Junge Liberale wählten neuen Kreisvorstand

Michael Szopieray erneut Stellvertreter.

Kreis Unna. Der Kreisverband der Jungen Liberalen (JuLis) kam am Samstag in Schwerte zusammen, um einen neuen Vorstand zu wählen. Der amtierende Fabian Degen aus Unna wurde wiedergewählt. Michael Szopieray aus Werne und Ritva Heldt aus Holzwickede sind seine neuen Stellvertreter. Marius Manke aus Unna wurde im Amt des Geschäftsführers bestätigt. Zu Beisitzern wählte die Versammlung Patrick Sina (Unna), Jonas Eickhoff (Lünen), Lars Nockelmann und Philipp Köhler, beide aus Schwerte kommend.

Auch die Kreisvorsitzende der Freien Demokraten, Susanne Schneider, wohnte dem Kreiskongress bei und berichtete über ihre Arbeit als Landtagsabgeordnete.

Die Ortsvorsitzende der FDP Schwerte, Renate Goeke, war ebenfalls vor Ort. Goeke zeigte sich besonders erfreut über das große Engagement des JuLi Ortsverbands Schwerte, der erst Anfang des Jahres gegründet wurde.

Schreibe einen Kommentar