Kreiskongress 2019

Nach der Wahl ist vor der Wahl!

Nirgends war dieser Spruch so passend, wie auf unserem Kreiskongress.

Denn auf unserem Kreiskongress haben wir unmittelbar nach den nicht so erfreulichen Ergebnissen aus Sachsen und Brandenburg einen neuen Vorstand gewählt.

Als Vorsitzender bestätigt wurde Jonas Degen. Die gleichberechtigten stellvertretenden Kreisvorsitzenden sind Benedikt Lange, Suat Gülden und Lina Wolters. In der Bezeichnung alter Kreisgeschäftsführer und neuer Schatzmeister bleibt Jonathan Dammermann. Komplettiert wird der Vorstand durch die drei Beisitzer Alex Matthey, Jonas Eickhoff und Phillip Köhler. Weiterhin wurde mit Denise Jücker eine neue Vertrauensperson gewählt!

Nach 15 Jahren Mitgliedschaft mussten wir außerdem Michael Szopieray verabschieden. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und bedanken uns für dein unermüdliches Engagement!