Frei in den Mai

Die JuLis Kreis Unna wandern mit dem Landesvorsitzenden Jens Teutrine zum Cappenberger See
Am ersten Mai pilgern Jugendliche aus dem ganzen Kreis Unna zum Cappenberger See um den Tag der Arbeit und den Beginn der wärmeren Zeit des Jahres zu feiern.
Es ist eine Tradition geworden, dass auch die Jungen Liberalen Kreis Unna an diesem Tag zusammenkommen und den Marsch zum See antreten.
Unterstützung fanden sie dieses Jahr von Jens Teutrine. Der Student war zu Beginn des Jahres zum neuen Landesvorsitzenden der JuLis gewählt worden.
Das Wetter war gut und so freute sich die starke Truppe unter Führung des Kreisvorsitzenden Fabian Degen über die tatkräftige Unterstützung des Landesvorsitzenden bei vielen interessanten Gesprächen mit den übrigen Besuchern des Sees.
Nebenbei wurde gegrillt und bei insgesamt ausgelassener Stimmung gefeiert, sodass sich die JuLis Kreis Unna über eine erfolgreiche Veranstaltung freuen können.